Montag, 13. April 2015

Ich melde mich zurück....mit einer LOU gaaanz cool ;)


Ihr lieben, 

ich hoffe ihr hattet alle schöne Osterferien...
wir haben eine Woche in Zeeland in Renesse verbracht 
und
sind zwar fast weg geflogen vor allem Nachts war es echt heftig aber 
wir hatten super schönen Sonnenschein  und haben ihn sooo sehr genossen 
war es doch die letzten Monate hier ziemlich Chaotisch ;) 

genäht habe ich eine Lou von Ki-ba-doo... ein wirklicher Lieblingsschnitt

meine Maus hatte bei Laujosa den Pulli gesehen und fand ihn sooo cool 
das ich ihn genauso so Nähen musste liebe Sabine ich hoffe das ist ok meine Maus hat sich einfach in diesen Pulli schockverliebt :))
.....allerdings habe ich die Lou als Pullikleid und mit extra langen Ärmel genäht 

da es hier ja drunter und drüber ging und ich meiner Maus doch versprochen hatte sie bekommt ihren (Wunschpulli) noch vor dem Urlaub 
und ich selbst wollte auch unbedingt diesen Pulli VORHER fertig bekommen
habe ich ihn noch am Abend bevor es Richtung Holland ging bis 2 Uhr Nachts genäht und gewaschen und ihn noch klamm morgens von der Heizung in den Koffer gepackt 
und 
es hat sich gelohnt 
meine Maus liebt ihren Pulli und wollte ihn gar nicht mehr Ausziehen 
ich war auch Glücklich das ich es doch noch geschafft habe 
und da der Wind teilweise echt eisig war 
kam die Kuschellou genau richtig :)  










übrigens die letzten 2 Bilder wurden in meinem neuen Nähzimmer gemacht ;) ... wollte ich euch eigentlich ja schon vor 3 Wochen Bilder zeigen...aber ja ja die liebe Zeit mein Tag hat auch (leider) nur 24 Stunden 

so jetzt habe ich euch aber echt zugelabert seit ihr überhaupt noch da????

Also demnächst Bilder vom Nähzimmer ;) 
dann erzähle ich euch was hier noch so alles passiert :) 

Liebe Grüße und einen schönen Sonnigen Wochenstart wünsche ich euch

Schnittmuster: Lou von  Ki-ba-doo
Stickdatei: hier
Größe: 122/128 verlängert und mit sehr viel NZ ;) 



Kommentare:

  1. Oh der ist ja wirklich super klasse! Ist der Skulls Stoff wirklich lila? Ja oder? Total schön ist der geworden und die Sticki auf der Rückseite ist der Knaller.
    Gefällt mir sehr sehr gut!!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooles Teil !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Klar sind wir noch da: Tzzz welche Frage! Bin ich froh, dass Du mit dieser tollen Lou gewartet hast, bis ich auch wieder da bin, so konnte ich sie wenigstens nicht verpassen. Super schick! Ich hatte sie bei Sabine auch gesehen und fand sie soooo toll, aber mein Mädel und Skulls ... geht ja mal gar nicht!

    Drück Dich
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Die Lou ist ja mal klasse geworden!!
    Und sie paßt perfekt ans Meer bei diesem Wetter!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh, der ist ja mal megacool!!!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen