Mittwoch, 29. April 2015

Ein Herz für euch und Einhörner und Eiskönigin für meine Motte


Guten Morgen ihr lieben,

ein Tulpiges Herz für euch :)....
heute gibt es nur Blumiges hier zu sehen 
ich liebe ja den Frühling 
wenn alles 
anfängt zu Blühen 
und deshalb mache ich auch 
jedes Jahr 
aufs neue 
..zig Bilder 
aus unserem Garten 
heute mal einige Bilder von unseren Tulpen
die mag ich total gerne 

ja und da wir heute endlich Geburtstag feiern können 
bin ich auch schon wieder weg :)
wie ihr ganz unten seht sind wir natürlich auch nicht an der Eiskönigin vorbei gekommen und an Einhörnern sowieso nicht *grins*

aber  spätestens am Freitag 
bin ich wieder hier 
mit was neuem ;) 












Ich wünsche euch einen sonnigen Tag
Liebste Grüße
Birgit

1 Kommentar:

  1. WOW, deine Blumen sind ja alle wunderschön!
    Und die Tulpe in Herzform ist ja der Hammer!
    Euch wünsche ich eine tolle Geburtstagsfeier!
    LG kristina

    AntwortenLöschen