Montag, 2. März 2015

Warum es hier so still ist....


Hallo ihr lieben, 

ich hab euch ja noch Bilder versprochen 
und wollte euch kurz 
berichten 
warum 
es hier so 
still 
ist......
....also dies wird 
MEIN REICH GANZ FÜR MICH ALLEIN MEIN NÄHZIMMER
:))))
ich freue mich total 
......
leider werden wir total ausgebremst 
denn auch wir sind nicht von der Grippewelle verschont geblieben
und für meine Maus gab  es im Februar NICHT eine Woche wo sie nicht Krank war :(( seit heute geht sie wieder in die Schule und ich hoffe sie hat es jetzt endlich geschafft 
mein Männi ist auch immer noch krank.... 
....also bin ich die einzigste...
 die hier was arbeiten kann und noch einigermaßen fit ist :) 

Ich mach jetzt mal weiter... denn wie gesagt.... bin in Verzug und das Chaos hier Zuhause nervt :) will endlich mal wieder Ordnung 




Werde euch auf dem laufenden halten und immer mal ein paar Bildchen vom Fortschritt zeigen ;) 

Sorry das ich im Moment nur so rar Kommentiere 
aber schaffe es zur Zeit einfach nicht 
hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu 

Bis bald
Liebe Grüße
Birgit 

Kommentare:

  1. Oh, das sieht wahrlich nach viel Arbeit aus!!!
    Drücke die Daumen, dass die Krankheitswelle bald vorbei gerollt ist und ihr weiter richtig durchstarten könnt!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Birgit,

    Ohje da geht es euch ja gerade nicht besser wir uns :-((( F. ist heute auch das erste Mal wieder auf der Arbeit... aber dafür habe ich meine Maus wieder zuhause auf der Couch... Wir sind schon seit 2 WE nicht mehr raus gekommen... Nerv...

    Aber zurück zu deinem Zimmer... Das sieht doch alles schonmal mega schön aus... Ach ich freue mich schon auf den EinweihungsSekt *hahaha*

    Vorfreude ist die schönste Freude ;-)

    Ganz liebe GenesungsGrüsse
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, ein eigenes Nähzimmer!!! :-) Wünsche Dir gute Besserung und das Du bald wieder richtig fit bist.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhhhh das wird bestimmt ganz toll werden, liebe Birgit. Ich freu mich einfach mal mit Dir und bin gespannt, wie es dann fertig eingerichtet aussieht. Hach ... Neid, das sieht so schön groß aus. Da lässt es sich später bestimmt bestens Arbeiten. Jetzt drück ich die Däumchen, dass Deine Maus gesund bleibt und auch Dein Mann ganz schnell wieder fit wird.

    Drück Dich
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Hi Birgit, ich habe ja schon gehört, dass du jetzt endlich dein eigenes Nähreich bekommst. Freu mich für dich. Sieht nach viel Arbeit aus, wird sich aber bestimmt lohnen. 😄👍 Liebe Grüße und gute Besserung euch!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Birgit, das freut mich für dich! Wird bestimmt klasse! Die Räumd sehen ja riesig aus. ���� Liebe Grüße

    AntwortenLöschen