Montag, 30. März 2015

NEWS......Shoppers Secret kommt.....


Hallo ihr lieben, 

lange lange habe ich nichts mehr gepostet aber das "REALE LEBEN" lässt es Momentan einfach nicht zu 

aber heute möchte ich euch die Shoppers Secret zeigen 
rausgebracht von Yvonne von sewitched

es ist ein Einkaufstasche die seeeehr praktisch ist....
denn sie verschwindet in jeder noch so kleinen Handtasche und wird beim Auspacken ganz groß
an einer Ecke wird eine kleine Tasche mit eingenäht worin der Beutel 
bei Nichtgebrauch verschwindet und so ganz klein wird 

Und wisst ihr was...
 es ist sogar ein Freebook was es ab heute bei Farbenmix gibt
super cool oder 

HIER könnt ihr euch das tolle Schnittmuster holen 








Ich wünsche euch eine schöne Woche 

bis bald 
Liebe Grüße
Birgit

Schnittmuster: Secret Shopper
Erhältlich: hier
Stoffe: aus meinem Stoffschrank
Verlinkt: 

Kommentare:

  1. Super schön ist sie geworden!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du hast ja sogar eine Wendeversion genäht!! Wieso hab ich das vorher nicht gesehen?? Süße Stoffe - vor allem die Törtchen! Der Stoff ist bestimmt schon etwas älter oder? Wirklich total niedliche Tasche!!
    LG
    deine Nähkollegin Martina :-)

    AntwortenLöschen
  3. Na dann viiiel Spaß beim shoppen gehen mit der tollen Tasche!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schick geworden.
    Wünsche frohes Shoppen ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen