Freitag, 13. März 2015

Freutag.....


Hallo ihr lieben, 

ich melde mich mal kurz aus der Versenkung :) 

die Stoffe hab ich schon vor Wochen auf dem Stoffmarkt gekauft 
auf den ersten 2 Bildern seht ihr Baumwollstoffe
und die restlichen 
sind alles Jersey´s

gestern habe ich nach Wochen ENDLICH mal wieder was genäht 
und zwar eine La Playita von Bienvenido Colorido 
den Schnitt musste ich mir sofort kaufen und ich sag nur 
HAMMERG..L ;) 
sitzt super und sieht wirklich so toll aus meine Maus kam natürlich (wie immer :) ) zuerst dran hab mir aber direkt das Kombipaket gekauft 
und es wird DEFINITV auch eine für mich geben 

genäht habe ich das erste Kleid + Bolero aus den Stoffen die ihr hier seht 
aber mehr verrate ich nicht muss es nämlich noch versäubern und nächste Woche zeige ich euch dann die Kombi :) 

bezüglich meines Nähzimmers geht es so langsam auch voran nur noch einmal Streichen und eine Wand tapezieren...dann...
am Montag kommt (endlich) der Boden... und hoffe das ich dann 
noch nächste Woche mit Sack und Pack umziehen kann :) 
Bilder gibt es auch hiervon auch nochmal nächste Woche 








Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 

Liebe Grüße
Birgit

Verlinkt: hier

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    da hast Du ja ordentlich zugeschlagen und ich bin gespannt auf Deine Kombi mit dem Neckholderkleid. Habe das eBook auch schon ins Auge gefasst - zwar nicht bürotauglich aber an den Wochenenden auf jeden Fall ausführbar :-)
    Nach Deinem "Großeinkauf" hoffe ich doch, dass es nächste Woche auf dem Stoffmarkt in Karlsruhe noch ein paar schöne Jerseys zu kaufen gibt :-)

    Liebe Grüße und ein schönes We,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sind ja fantastische stoffe!
    warum kommt der stoffmarkt nicht nach wien????
    lg andrea ;-)

    AntwortenLöschen