Dienstag, 3. Februar 2015

Winterkitz im Schnee...


Guten Morgen, 

eigentlich wollte ich euch schöne Tragebilder im Schnee zeigen 
hätte ja gut gepasst 
aber
meine Motte ist seit Freitag Krank 
also gibt es nur Bilder an
der Puppe :) 

genäht habe ich eine Mareen 
von CZM
ganz nach den Wünschen meiner Maus 






so ich wünsche euch einen schönen Tag

bis bald 
Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Mareen
Stoff: Alles für Selbermacher
Stickdatei: Alles für Selbermacher
Größe: 122/128
Verlinkt: hierhierhierhier

Kommentare:

  1. Die ist ja toll geworden!
    Deiner Maus wünsche ich eine schnelle gute Besserung!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Die Schneekitze habe auch kürzlich endlich angeschnitten, die sind ja so süß.
    Gute Besserung an deine Maus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen