Donnerstag, 26. Februar 2015

NEWS....die Geldbörse June.....ist da


Hallo ihr lieben, 

heute mal mit News..
ich möchte euch das neue Ebook von 
vorstellen 

ich durfte wieder Probenähen freu freu :)
ABER.....als ich Erfahren habe was es ist 
erstmal in Angst und Schrecken versetzt hat
denn es ist ein
Geldbeutel
und ich 
habe noch NIE einen Geldbeutel genäht 
weil ich immer ANGST davor hatte
jetzt Fragt mich bitte nicht warum 
ich kann es euch nicht sagen 
aber irgendwie hatte ich immer mächtig Respekt davor

ABEEER
ich hab mir total umsonst Gedanken gemacht 
der Geldbeutel ist super super super Einfach und super super super schnell genäht :)
kann ich nur jedem ans Herz legen es macht wirklich Spaß sich 
seine June oder auch für die Freundin, Mama, Oma, Schwester, Tochter, Nachbarin....usw. zu Nähen

Ab sofort bekommt ihr das Ebook 
bei 
und bei 


So da dieser Geldbeutel für mich eine ganz besondere Bedeutung hat 
(ihr wisst ja meine Ängste und ich  :)
bleibt der natürlich für immer und ewig bei mir :)
und wandert deshalb heute mal zu den Rumsmädels










Na seit ihr noch da?????
Weshalb es hier in letzter Zeit so ruhig ist hat einen Grund 
aber dazu in den nächsten Tagen mehr (Bilder :) )

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag 
Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: June
Stoff: lange gehütete Schätze ;) 
Verlinkt: hier und hier 



Kommentare:

  1. Guten Morgen Birgit!

    Hübsch, hübsch dein Portemonnaie.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe ... die Angst war unbegründet und du hast so ein hübsches Zauberteilchen genäht :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich hab mir letztens auch ein Portemonnaie genäht, aber bin noch nicht 100 %ig zufrieden. Ich glaube ich werd es nochmal versuchen, aber dazu such ich grad noch nen schönen Stoff...

    Lieben Gruß von der Spree,
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Wow sieht aus als ob eine Menge rein passt ;)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  5. die sieht doch sehr professionell aus..und viel Platz hat sie auch noch,toll!!
    na,dann bin ich mal auf deinen "Grund" gespannt :-))
    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Portemonnaie total schön.. und habe das Schnittmuster aufgrund deines Beispiels direkt bestellt. Wunderschön... schwärm... was ist das denn für ein toller Aussenstoff...???

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen