Freitag, 13. Februar 2015

Freutag mit den Winterkitzen.....


Hallo ihr lieben, 

ich wollte euch doch noch Tragebilder von dem 
Winterkitz-Kleid 
zeigen
bei allerschönstem Sonnenschein 
ENDLICH 
mal wieder im Garten 
Bilder gemacht 
es war soooo schön 
wir hatten mächtig Spaß 
und 
meine Maus konnte nicht stillstehen da sie seit langem mal wieder ihre Runden um den Teich drehen konnte ;) 







Weil ich mich so über das Wetter freue und wir soviel Spaß beim Bilder machen hatten und ich dieses Kleidchen liebe und überhaupt 
heute ALLES toll ist 
gehe ich hiermit noch zum Freutag :)

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Mareen von CZM
Stoff: Alles für Selbermacher
Größe: 122/128
Verlinkt: hierhierhierhier

Kommentare:

  1. Das Kleid sieht echt klasse aus!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh der Stoff liegt hier auch noch... unvernäht und muss wohl oder übel bis zum nächsten Winter warten (?) ... Wie schön, dass Du ihn wenigstens angeschnitten hast und er Deiner Motte gefällt.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schickes Kleid, ich habe den Stoff auch erst vor kurzem angeschnitten.
    Wir sind ja gerade noch im Schnee, aber sonnig und recht warm war es die letzten Tage hier auch.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen