Donnerstag, 12. Februar 2015

Elsa trifft auf Lulla :).....


Guten Morgen ihr lieben, 

na seit ihr schon am Feiern????
meine Maus ging heute als Hexe in die Schule oh was war sie Aufgeregt  ist es doch ihr erstes Fastnacht in der Schule :))

Eigentlich wollte ich euch dieses Kleid die Woche schon zeigen aber irgendwie war das Wetter so ecklig das ich so gaaaar keine Lust auf Bilder machen hatte und
es hat sich gelohnt zu warten 
gestern hatten wir das allerschönste Sonnenwetter 
und 
die Sonne wärmt schon leicht..... oh man ist das toll....

wir waren im Garten und Maus musste natürlich direkt mal "Testen" ob das neue Kleid auch "Alltagstauglich" ist :)

Ergebnis : TEST BESTANDEN

genäht habe ich eine Lulla von Schnittgeflüster 
in Lila Sweat und dem super mega schönen Retrojersey 
da wir hier natürlich auch nicht an 
der Eiskönigin vorbei kamen 
sollte Elsa und Olaf drauf

ich habe mir ja auch schon eine Lulla genäht und bin von der Kinderversion genauso begeistert wie von der für uns große Mädels...

ja und ok es sind viiiiieeele Bilder aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden ;) 












wie ihr sehen konntet hat es wirklich Spaß gemacht

ich wünsche euch noch einen schönen 
Weiberdonnerstag

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Lulla
Stoff: Bonny Bee und von
Mijani (schaut mal bei ihr vorbei sie hat soooo schöne Stoffschätzchen :) )
Größe: 122/128
Verlinkt: hierhierhier



Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    ohhhhhhhhhhhhh ich LIEBE diesen Schnitt. Lulla ist irgendwie wirklich ein Schnitt, der hat es mir total angetan, ob aus Sweat oder Jeans oder Baumwolle ... ich mag ihn einfach total gerne und Eure Lulla hier ist auch noch soooo süß bestickt. Super schön!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. hach,das ist ja wirklich witzig mit dem Stoff heute auch bei dir!! Klasse Lulla!!
    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Und diese wundervollen Stickerei.
    Ganz toll!
    LG Malu

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervolles Kleid, das würde meiner Eisprinzessin auch super gut gefallen, aber leider besitze ich keine Stickmaschine. Ich appliziere sonst mehr, aber deine Dateien (vor allem der Olaf) gefallen mir super gut. VG Karin

    AntwortenLöschen