Mittwoch, 18. Februar 2015

Bling Bling........


Guten Morgen ihr lieben, 
hoffe ihr habt Fastnacht alle gut überstanden 
und hattet ein paar schöne Tage :)
hier war leider mal wieder Krank sein angesagt deshalb 
hatten wir auch nicht viel mit Fasching am Hut 
hat mir für meine Maus schon sehr leid getan 
wir konnten nur hier im Dorf auf den Umzug gehen :(. 

Naja jetzt kommt ja bald der Osterhase und Geburtstag steht auch schon fast vor der Tür also wieder was worauf man (Kind) sich freuen kann :)

Eigentlich wollte ich euch das Shirt mit dem passenden Rock zeigen 
ABER
ich hab den Rock zu klein genäht
oder aber die Motte 
wächst wie irre zur Zeit man kommt kaum hinterher 
(was ich sehr erfreulich finde) 
die Schnappschüsse sind entstanden als meine Maus eigentlich 
mich geknipst hat für mein Rums :) 
aber ich konnte es mal wieder nicht lassen musste schnell ein paar Bildchen machen denn sie hat sich so sehr über den Schnee gefreut 
ich hoffe ja das waren die letzten Bilder für diesen Winter im Schnee 
hab so gar keine Lust mehr darauf 
will jetzt SOFORT Frühling ;) 










hier kann man mal sehen was es ausmacht Bilder im freien bei schönem Wetter zu machen oder eben im Haus wenn es eckelig Dunkel draussen ist 
Wahnsinn was für ein Unterschied (gut mir fehlt auch die Ausrüstung und das Fachwissen um dies schlechte Qualität zu umgehen) 

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Antonia
Stoff: aus meinem Schrank
Sticki: aus dem Zwergenschönen Lädchen 
Verlinkt: hierhierhier

Kommentare:

  1. Oh, wie schade, dass ihr krank zu hause bleiben mußtet und Karneval nicht richtig mitfeiern konntet!
    Ich hoffe der Maus geht es jetzt wieder besser!
    Deine neue Antonia sieht wieder klasse aus!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    eine super süße Antonia hast du da wieder gezaubert. Und ich sehe schon, dass sich die Sticki mehr als gelohnt hat und du der Sucht mehr als verfallen bist.

    Drück Dich meine Liebe und ganz schnell gute Besserung.

    Sandy

    AntwortenLöschen