Donnerstag, 5. Februar 2015

1. Rums für 2015


Guten Morgen ihr lieben, 

hach der erste Rums für 2015 freu freu 
eigentlich war das Teilchen ja schon länger fast fertig 
und jetzt hat es wirklich lange genug 
halb fertig auf dem Stuhl gelegen 
meine Maus hat bei schönstem Wetter gestern kurz vor 
Sonnenuntergang noch schnell ein paar Bildchen von mir 
im Garten geschossen 
ich finde das hat sie echt gut gemacht :)

so nun aber mal die Fakten: 
genäht habe ich eine Lulla von Schnittgeflüster 
und ich bin ganz angetan 
denn....
hach wie schön das ist Größe 36 
wie schööööön schmeichelnd
oh ihr glaubt gar nicht wie ich hier 
rumgetänzelt bin hab 3mal Nachgemessen ob das auch 
wirklich stimmen kann ;) 

ich hab sie aus grauem Sweat genäht 
und wollte sei eigentlich beplotten
aber irgendwie bin ich mir nicht mehr so sicher
ob ich das machen soll 
finde ich doch mit nem bunten Accessoires auch ganz schön  








so puh habt ihr es bis hier hin geschafft :) 

Ich wünsche euch einen tollen Tag 
Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Lulla von Schnittgeflüster
Stoff: Bonny Bee
Verlinkt : hier und hier

Kommentare:

  1. Toll schaust du aus mit deiner Lulla!!! Ganz, ganz toll geworden, und ich würd sie auch nicht mehr beplotten!
    Und die Fotos hat sie ganz toll gemacht :-)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht aber toll aus!! so gemütlich…und manchmal braucht man auch unbunt…zum Kombinieren!!…davon bräuchte ich auch mehr;-)
    und die Foto sin echt gut geworden!!Liebe Grüße und ein schönes Woe für euch!! Tanja

    AntwortenLöschen