Donnerstag, 15. Januar 2015

Seit ihr noch da????


Hallo ihr lieben, 

ist noch jemand hier???

ENDLICH

mein Blog erwacht wieder :) 
ich hab einfach mal ne Pause gebraucht 
war aber auch nicht 
gaaaanz 
untätig ;) 
aber das erzähle und zeige ich euch die nächsten Tage 

so ich habe für mein Schatzi zum Geburtstag ein Knochenkissen genäht 
vielleicht habt ihr es schon ja schon entdeckt 
da ist was gestickt :))))

jaaaa ich hab mir eine Stickmaschine gekauft und bin
sooo 
GLÜCKLICH
bin schon wie wild am Sticken :))





So ihr lieben
ich freue mich 
wieder hier zu sein 
ab jetzt wieder in regelmäßigen Abständen  

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Knochenkissen 
Stoff: Ikea
Verlinkt:  hier

Kommentare:

  1. Schön von dir zu lesen!
    Aber pause machen hört sich auch ssehr gut an.
    Glückwunsch zu deinem neuen maschinchen und gaaaanz viel spass!!!!
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Du bist ja schon fertig! Na das ging ja fix und das Kissen sieht toll aus. Hach ich freu mich, dass Du Dich so über Deine Sticki freust und kann Dich soooooo gut verstehen.

    Drück Dich
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere Dir zu Deiner Stickmaschine!
    Das Kissen ist toll geworden.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. ich lass dir ein dickes fettes küsschen da....aus ganzem herzen
    silke♥

    AntwortenLöschen