Donnerstag, 1. Januar 2015

Prost Neujahr......


Hallo ihr lieben, 

ich melde mich mal aus der Versenkung 
und 
wünsche euch ein Frohes neues Jahr 2015
ich hoffe
das all eure Wünsche in Erfüllung gehen 
und
es ein super Jahr wird

Habt ihr gut gefeiert?
Wir haben bis tief  in die Nacht hinein das neue Jahr begrüßt und unsere Motte hat bis zum Schluss durchgehalten :) 
deshalb wurde hier auch heute gaaaanz gemütlich der erste Tag des Jahres verbracht ;) 

ich freue mich schon auf 
viiiiiiiiele 
Kreative Ideen und Posts von euch 

hier sind noch bis zum 9. Ferien und so lange werde ich 
hier wie ich Lust und Zeit hab Posten 

(wobei noch ganz  viel  hier liegt was noch geknipst werden will ;) )






Ich wünsche euch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Birgit

Kommentare:

  1. Ein frohes Neues wünsche ich dir und deinen Lieben auch!!!
    Ich kann mich deinem Dank eigentlich nur anschließen und mich bei dir von herze für all deine tollen Kommentare bedanken!!! Ich freue mich jedesmal wahnsinnig!
    Genießt noch die restlichen Stunden des ersten Januars und die restlichen Ferientage (bei uns geht die schule schon am 07. wieder los, aber der Kindergarten startet schon wieder am Montag)
    GLG Kristina
    PS: ich habe viele Rums dieses Jahr geschafft, aber nicht alle!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte dir und deiner Familie auch ein frohes Neues Jahr wünschen, vor allem viel Gesundheit. Genieße die restlichen Ferientage!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen