Donnerstag, 22. Januar 2015

Mareen Eulenkleid....


Guten Morgen, 

heute mal nach laaaaanger Zeit wieder Tragebilder wenn auch nicht die schönsten ;) 

dieses Kleid habe ich schon vor einigen Wochen meiner Motte genäht 
es musste unbedingt DIESER Eulenstoff sein 

die Bändel am Kragen musste ich rausmachen haben beim "laufen" gestört.....ja das geht natürlich gar nicht 
und wie ich feststellen muss ist es auch fast schon wieder zu klein....seufz...es geht einfach zu schnell :)







so ich wünsche euch einen schönen Tag 
schaue später noch bei euch vorbei 
ist ja wieder Donnerstag und es gibt bestimmt wieder 
gaaaaanz viel schönes zu sehen :) 

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Mareen 
Stoff: Stoffmarkt und Bonny Bee
Größe: 122 128
Velinkt: hierhierhier

Kommentare:

  1. Diese Mareen sieht wieder sehr schick aus!
    Aber schade, dass es fast zu klein ist... Also muß es jetzt täglich getragen werden...
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Schade, dass sie schon fast zu klein ist - das geht echt einfach zu schnell bei den Mäusen... Aber auch ein guter Grund, dann wieder was Neues zu nähen :-D
    LG, Bea

    AntwortenLöschen