Freitag, 30. Januar 2015

Freutag mit einer kleinen.....


Guten Morgen ihr lieben, 

puh wieder Freitag und für mich heute auch Freutag 
denn 
die liebe Silke hat gestern Abend so eine 
schöööööne 
Stickdatei, Plotterdatei und ein mega schönes Ebook
rausgebracht 
oh ich kann euch sagen 
war das spannend :))

ja und als ich dann ENDLICH gestern Abend Shoppen konnte 
na war klar 
da MUSSTE ich natürlich auch noch eine Milli Sticken 
und ich liebe sie jetzt schon 

Wer auch so eine schöne Milli möchte oder ein Nähmaschinenkissen oder aber die Plotterdatei 

so und da es nicht das einzigste ist worüber ich mich freue 
habe ich noch einen Teaser für euch 
wie ihr seht 
ich hab einiges vor :)) 




Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende 

Liebe Grüße
Birgit

Verlinkt: hierhier und hier

Stickdatei Milli: hier
Stickdatei Winterkitz: hier
Stickdatei  Freebie Kopfschmerzen: hier


Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    es ist sooooooooooo schön zu sehen, wie sehr Du Deine neue Stickmaschine schon ins Herz geschlossen hast!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Stickerei !
    Und weil Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die läuft ja heiß deine neue Stickmaschine, du arbeitest wohl gerade Tag und Nacht?

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. wiiiiiiiiiiiiiiiie schnell bist duuuu denn? kannst du zaubern? wow wow wow...ich freu mich so sehr, auf alles was du jetzt zaubersticknadeln wirst
    drückdich
    liebe birgit
    silke♥

    AntwortenLöschen