Dienstag, 20. Januar 2015

Endlich scheint die Sonne mit EinWinterHörnchen......


Hallo ihr lieben, 

so doch etwas spät geworden aber egal besser als gar nicht :) 

und hier scheint heute die Sonne 
oh wie gut das tut
hab ich direkt mal gaaaanz viele Bilder im Garten gemacht 

genäht habe ich ein Antonia-Shirt mit dem 
EinWinterHörnchen 
gewünscht von einer süßen Maus ;)
das Shirt hatte sie vor einiger Zeit schon mal  in dieser Stoffkombi 
es sollten genau die gleichen Stoffe sein 
nur diesmal noch das Winterhörnchen drauf :) 








so ich gehe jetzt noch schnell mit meiner Maus Enten füttern 
wir hören uns die Woche noch 

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Antonia
Stoffe: aus meinem Schrank 
Verlinkt: hierhierhierhier



1 Kommentar:

  1. Ich kann durchaus die kleine Maus verstehen, dass sie sich nochmals das gleiche Shirt gewünscht hat!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen