Mittwoch, 28. Januar 2015

Das erste Sommerteilchen.....


Guten Morgen, 

soll ich euch heute das erste Sommerteilchen für die Saison 2015 zeigen???

Hier ist es :) 

genäht habe ich ein Nina von CZM ganz nach den Wünschen einer kleinen Maus ;) 

kann man super mit einem LA-Shirt drunter anziehen 
und somit ist ist fast "Ganzjahrestauglich" 







so ich wünsche euch noch eine schöne Wochenmitte 

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Nina
Stoff: Michas Stoffecke
Größe: 122/128
Verlinkt: hierhierhier

Kommentare:

  1. Oh, da lacht die Sonne, und ich will sofort Sommer haben!!!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Oh Birgit, jaaaaaaaaaaa ich will auch endlich Sommer! Und dieses erste Teilchen von Dir macht auch wirklich richtig Lust auf Sommer. Super schön ist es geworden. Ich finde den Rückenausschnitt richtig Klasse.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen