Montag, 26. Januar 2015

Bandito......


Guten Morgen, 

na hattet ihr ein schönes Wochenende?? Wir hatten am Samstag richtig schönes Winterwetter haben 1 Schneemann und 1 Schneebären gebaut ;) und eine Schneeballschlacht gemacht und haben es uns drinnen auch seeeehr gemütlich gemacht mit Kuchen, Tee, Couchen.....hach herrlich schööön....

so nun aber genug geschwärmt 
ich zeige euch ein Ufo 
aus dem letzten Jahr 
eine Bandito meine erste Bandito die ich genäht hab
wie immer Kind nicht gemessen also natürlich ne Nr. zu groß genäht ;)
so hat sie nun fast ein ganzes Jahr halb fertig im Regal gelegen 
im Dezember hab ich mir vorgenommen alle meine Ufos zu verarbeiten 
das war das erste was ich ENDLICH fertig gemacht 
und oh wie schön 
sie passt perfekt 

da es ein super schöner Schnitt ist möchte ich für den Frühling auf jeden Fall noch eine Nähen (wir sind absolute Westenfreaks :) ) die sind einfach sooo praktisch 

da meine Maus ja nit so gerne Bilder macht wurde sie mal vor den Schrank gestellt und sollte schauen woraus ich noch Kleider nähen soll 
denn der braucht sie noch welche 

so jetzt aber ACHTUNG Bilderflut (konnte mich nicht entscheiden)










Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart

bis die Tage
Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Bandito
Stoff: Bonny Bee
Größe 122/128
Verlinkt: hierhierhier



Kommentare:

  1. Gut dass du diese Bandit wieder aus der Ufo-Kiste gekramt hast! Die Jacke ist super schön geworden und perfekt für die momentanen Temperaturen!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    ohhhh Du erinnerst mich gerade an mein Bandito-Ufo, das sich immer noch in meine Ufo-Kiste rumdrückt. Deine hier ist wunderschön geworden und dieses Einhorn da hinten ist wohl mal richtig schick!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen