Donnerstag, 24. Dezember 2015

....Wünsche....

Guten Morgen ihr Lieben,
so endlich...
es ist Heilig Abend ....
meine Maus ist schon ganz Aufgeregt 
„smile“-Emoticon
 aber ich glaube das geht wohl jedem Kind so....
und ich finde es gibt nichts schöneres als 
die Kinder zu sehen.... diese Freude bzw. Vorfreude....
hach einfach schön 
„heart“-Emoticon
 ..

Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2016..
ich hoffe eure Wünsche werden in Erfüllung gehen und vor allem... bleibt Gesund ...
wir werden die Ferien mal einen Gang zurück schalten was auch nötig ist.... 
von daher sag ich hier für dieses Jahr.... 
Auf Wiedersehen 2015....
ich freue mich schon auf ein kreatives Jahr 2016 mit Euch...

Liebe Grüße
Birgit 
„heart“-Emoticon

Donnerstag, 17. Dezember 2015

Kuschelkissen...


Guten Morgen, 

heute gibt es Kuschelkissen :) 

in Hellblau, Lila, Türkis mit Rosa und Grau 
also eine bunte Mischung 
alle wurden verziert mit Zwergenschönen Dateien sowie Eiskönigin Datei 





Bis bald
Liebe Grüße
Birgit

Stoff: aus meinem Fundus
Stickdateien: Zwergenschön und Etsy
Größe: 35x35 cm 
Verlinkt: hierhier, hier, hier

Dienstag, 15. Dezember 2015

Schönigkeiten....

Guten Morgen ihr Lieben, 
heute zeige ich euch mal noch gaaaaaanz viele Bilder vom diesjährigen Weihnachtsmarkt 
mit dabei war natürlich ganz viel Zwergenschön, von der Rock Queen, sehr sehr bunt gemischt von Loop über Handtücher, Schmuck und Taschen 
„smile“-Emoticon
 falls jemand Interesse an einer Tasche, Schmuck, den Riesigen Tüchern bzw. Vintage Loop`s oder aber auch an den genähten Schönigkeiten hat gerne per PN melden 
„smile“-Emoticon

UND AM SAMSTAG DEN 19.12 von 10.00 - 16.00 Uhr FINDET MEIN WILLKOMMENS- UND ADVENTSSHOPPING STATT WO IHR ALL DAS BEKOMMT UND FÜR DEN DAS LEIBLICHE WOHL IST AUCH GESORGT 
„wink“-Emoticon
 
ICH FREUE MICH AUF EUCH

Liebe Grüße
Birgit

Achtung Bilderflut :) 













Verlinkt: hierhierhierhierhier

Donnerstag, 10. Dezember 2015

ACHTUNG....nun ist es Offiziell :).....


So ihr Lieben wie gesagt nun ist es Offiziell 

ich Eröffne ein kleines 
"Pinky`s Welt "
Lädchen

mit vielen genähten Kleinigkeiten aber auch Kleidung für Mädels und Jungs wird es geben
nach und nach werde ich die Regale weiter Auffüllen 

und für uns große Mädels habe ich natürlich auch was ;) 
es wird Taschen, Schmuck, Deko und Accessoires geben
und 
 erstmal nur eine kleine aber feine Auswahl an 
Webbändern, Stoffen 

Das erste mal werde ich am Montag den 14. 12. 2015 von 9.00 bis 11.30 Uhr meine Türen für euch öffnen 
am Samstag den 19. 12. 2015 gibt es auch direkt mal den ersten Aktionstag 
"Willkommens und  Last Minute Advents-Shopping" 
in gemütlicher Atmosphäre 
mit Sekt, Knabbereien und schönen Angeboten

 die normalen Öffnungzeiten sind:
Montags von 9.00 bis 11.30 Uhr 
Freitags von 9.00 bis 12.30 Uhr
sowie gerne auch nach Vereinbarung
außerdem wird es immer wieder Aktionstage geben 


ich freue mich auf euch 
(und bin schon total Aufgeregt :) ) 

Liebe Grüße
Birgit


Dienstag, 1. Dezember 2015

Pepe`s und Klein Fanö`s für coole und freche Jungs.....


Guten Morgen ihr Lieben, 

na ist es bei euch auch so stürmig....
wow.... solche Windböen haben wir hier selten ....

nun aber zum eigentlichen Post denn ich wollte euch ja hier nix übers Wetter erzählen ;) 

ich zeige euch mal einige Shirt`s für Jungs 
alle in Größe 122/128
Schnitte sind Pepe von Mialuna und Klein Föhr von Farbenmix
Stoffe gekauft bei Königreich der Stoffe, Bonny Bee und Stoffmarkt
für freche Jungs und natürlich coole Jungs :))













seit ihr noch da??? 
:)))

Also ich wünsche euch einen schönen Tag 

Liebe Grüße
Birgit 

Schnitt: Pepe und Klein Föhr
Stoff: Königreich der Stoffe, Bonny Bee, Stoffmarkt
Größe: 122/128
Verlinkt: hierhierhierhierhierhier

Donnerstag, 26. November 2015

Elfenschwestern....


Guten Morgen, 

eigentlich wollte ich euch mit diesem Kleid mal wieder Tragebilder zeigen 
denn es sollte für meine Maus sein 

aber

ne da kam dann nur 
"oh Mama ich wollte aus dem Stoff eine Leggings !!!!!!!"

oh man ich sags euch... ich hab hier ne kleine Diva.. 
die manchmal selbst nicht weis was sie will 
.....
und ich will gar nicht wissen wie das hier abgeht 
wenn Madam mal in die Pubertät kommt....

also darf dieses Kleid unser Haus verlassen :( 

genäht habe ich es aus den Elfenschwestern von AfS (wovon ich übrigens nun kein Stoff mehr hab tzzz)
und Unijersey in Lila von Bonny Bee





Ich wünsche euch was 

Liebe Grüße 
Birgit

Stoff: Alles für Selbermacher und Bonny Bee
Schnitt: Mix aus Antonia als Kleid mit Armbündchen  und Kapuze (öhm mir fällt der Name gerade nicht ein grrr)
Größe: 122/128
Verlinkt: hierhierhier

Dienstag, 24. November 2015

Ein Comet....


Guten Morgen ihr Lieben, 

heute gibt es zwei Premieren bei mir 

1. dies sind hier die ersten Bilder die ich mit meiner neuen Kamera gemacht habe 
(und obwohl ich ja noch gar keine richtige Zeit hatte mich mit ihr zu beschäftigen bin ich schon jetzt begeistert:) ) 
und
2. habe ich zum ersten mal den Schnitt Comet von Mialuna genäht und bin mega begeistert (wie eigentlich bei allen Schnitten von Maria ;) )
allerdings habe ich keine Teilungen genäht und auch keine Tasche... 

weil der Fuchspulli mir sooo gut gefallen hat ...
hab direkt mal noch einen genäht ...
und meine Motte hat auch schon Bedarf angemeldet...

denn als sie den Pulli hier gesehen hat meinte sie 

"Oh wie süß ist der für mich" 
Äh ne Schatz der wird verkauft ist dir zu klein 
(und außerdem dachte ich es ist ein Pulli für Jungs) 

hm da hab ich mich wohl getäuscht :)))
 Maus möchte auch so einen ...







so ich verschwinde jetzt im Nähzimmer :)

und wünsche euch was 
und wenn ihr wollt dann schaut die Woche nochmal hier vorbei 
denn spätestens Donnerstag gibt es wieder was zu sehen :)

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Comet von Mialuna
Stoff: Königreich der Stoffe
Größe: 110/116
Verlinkt: hierhierhierhierhierhier

Donnerstag, 19. November 2015

Schon wieder Lady Pepe....


Ihr Lieben, 

heute nur ganz kurz 

wieder ein Lady Pepe Shirt :) 



Das war doch wirklich mal kurz oder?? ;))

Liebe Grüße 
Birgit

Schnitt: Lady Pepe von Mialuna
Stoff: Stoffmarkt
Verlinkt: hierhier

Dienstag, 17. November 2015

Lauter Kleinigkeiten....


Guten Morgen ihr Lieben, 

ich möchte meinen Blog ein wenig umgestalten und bin am Testen finde es so eigentlich schon mal ganz schön bis auf ein paar Kleinigkeiten mal schauen ob ich es so lasse....

nun aber zum eigentlichen Post....
heute gibt es mal lauter Kleinigkeiten hier zu sehen 
unter anderem zum Geburtstag für eine junge Eulen und Skullsfan Dame ;) mit Hülle fürs Hausaufgabenheft, Lesezeichen und Eulenanhänger 
zur Geburt ein schönes kuscheliges Halstuch bds. tragbar
und ein Kopftuch einfach so ;) 









ich wünsche euch einen schönen Tag 
hier ist heute mal richtiges Herbstwetter angesagt 
(wird ja eigentlich auch mal Zeit für November)

wir sehen uns Donnerstag wieder 
Liebe Grüße 
Birgit

Stickdatei: Eule Zwergenschön, Skulls Püppilotta Design
Stoff: aus meinem Regal und von WM Stoffe
Verlinkt: hierhierhierhierhier