Donnerstag, 11. Dezember 2014

Süßes Outfit.......


Guten Morgääähhhhnnnn,

oh man ich wollte gar nicht Aufstehen heute Morgen...
naja nützt ja nix Motte muss in die Schule und ich was Schaffen :) 

heute zeige ich euch eine 4 teilige Kombi
bestehend aus Rock, Oberteil, Beanie und Loop
genäht aus Jeans, Janeas Hjerter und Cats&Hearts
verziert mit 
Webettiket, Häkelblume und......äh jaaa Dingsdabumsda (oh Alzheimer lässt Grüßen jetzt fällt mir der Name doch nicht ein herje...ihr wisst was ich meine gelle :))






Ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Lümes und Antonia
Stoff: Michas Stoffecke, Stoffmarkt
Größe: 110/116
Verlinkt: hierhierhier 

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    wirklich eine sehr schöne Kombi, die Du da genäht hast.. und ich den Schnitt Antonia mag ich immer noch total gerne.

    Viele Grüße
    Yve

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder ein wunderschönes Outfit!!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen