Donnerstag, 4. Dezember 2014

Stulpen- und Beanieliebe :)......


Guten Morgen ihr lieben, 

heute ganz kurz ;) 

Stulpenliebe genäht nach dem Ebook von rosarosa 
die sind sooo mega schön :)
und natürlich mal wieder passende Beanie`s und Loop`s
hier geht es jetzt weiter in der Weihnachtsproduktion






heute Abend schau ich bei euch vorbei 

und vielleicht (nein ich schaffe das irgendwie) klappt es ja doch "dieses" Jahr noch mit einem Rumsbeitrag :( 

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Stulpenliebe von rosarosa
Stoff: Stoffmarkt, gut gehütet Nicky und Fleece aus meinem Stoffschrank :) und von EvLi`s Needle
Größe: 2
Verlinkt: hierhierhier

Kommentare:

  1. Liebe Birgit!!!
    Wie wunder-wunder-wunderschön!!! Die gefallen mir so gut, dass ich am liebsten alle tragen würde und mir die Wahl wehtun würde, wenn ich sagen müsste, welche die schönsten sind!! Ganz tolllllll sehen sie aus!!!
    Herzliche Grüsse und danke auch für deinen Besuch bei mir!
    Ich geh jetzt noch ein bissi bei dir stöbern, weil ich wohl einiges die letzten Wochen verpasst habe :-)
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. oh die sehen ja zauberhaft aus!!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    Du bist echt ein Fleißbienchen. So viele schöne Stulpen ... hach ja, Stulpen wollte ich doch eigentlich auch nähen ... eigentlich.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen