Donnerstag, 18. Dezember 2014

Puppenliebe von RosaRosa......


Guten Morgen ihr lieben, 

oh je es ist schon wieder Donnerstag...nächste Woche ist Weihnachten....
und ich....
komme mit meiner Zeit mal wieder (wie so oft) nicht parat
habe echt das Gefühl das die Zeit von Tag zu Tag immer schneller rennt 

na ja was mache ich mir auch immer so ne laaaange Liste vor Weihnachten
...selber schuld ;) 

 also jetzt möchte ich euch erstmal ein neues Outfit für Mottes Puppe zeigen 

genäht nach dem Ebook Puppenliebe von RosaRosa

eine Feli, Legging, Strümpfe, Beanie und Stulpen
ist natürlich als Geschenk für meine Maus gedacht ;)

es wird nicht bei diesem Outfit bleiben werde auf jeden Fall alle Schnitt die im Ebook 
enthalten sind Ausprobieren 

(sorry konnte mich nicht entscheiden:) )









seit ihr schon mit eurem Plan durch für Weihnachten ??
später schau ich bei euch vorbei...bin schon gespannt was ihr heute zeigt :)



Hoffe ihr habt besseres Wetter so langsam 
"Ersaufen" wir hier...
es regnet seit Tagen so viel das unser Teich am überlaufen ist 
der Wahnsinn :(

Liebste Grüße
Birgit

Schnitt: Puppenliebe von RosaRosa
Stoff: Michas, Stoffmarkt
Größe: 43 cm 
Verlinkt: hierhierhier

1 Kommentar:

  1. Liebe Birgit,

    oh die rennende Zeit, die kenne ich hier auch gerade, aber immerhin bist du mir um Meilen voraus ... das Outfit steht bei mir für morgen auf dem Plan. Genau diese Kombi habe ich vorhin auch geklebt, nur noch Stoffe raussuchen und hoffentlich morgen heimlich losnähen. Ach Deine Maus wird bestimmt Luftsprünge machen. So süß!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen vierten Advent

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen