Freitag, 12. Dezember 2014

Freutag...und ich schwätze einfach zu viel heute :)))


Guten Morgen, 

heute ist Freitag Yeah und somit auch Freutag :) 

zum einen freue ich mich das diese Kirschkernkissen  gut ankamen 
und zum anderen über meine absolut 
Kitschige Weihnachtsdecko :))) 
(ich liebe es ja kitschig und mein Männie hat sich bereits damit 
abgefunden *grins*)
die Filzdeko wurde selbst und höchstpersönlich von 
uns gebastelt 
und der Stern ist aus dem Schwedenhaus und 
ich liiiiebe ihn er macht so ein angenehm weiches Licht 

der Weidenkranz liegt schon ein paar Jahre in unserm Keller und wurde (keine Ahnung wieso weshalb warum) dieses Jahr zum ersten mal ausgepackt...
er stammt aus 
unserer zweiten Heimat :) ... Zeeland
mit  bunten Kugeln und 
Glitzerelch und pinker Perlenkette....eben genau nach meinem Geschmack 

so nun hab ich euch aber genug vollgelabert 
und wünsche euch 
ein schönes Wochenende 
und einen schönen 3. Advent
 (äh ne oder hab noch immer keine Plätzchen gebacken... zu hülf....)

und nächste Woche gibt es wieder einiges zu sehen 
den ich komm gar nicht hinterher mit Bildern machen :) 

und dann gibt es auch (hoffe ich...man weis ja nie bei den kleinen Damen) ENDLICH mal wieder Tragebilder

so jetzt aber endgültig Tschüssi bis nächste Woche ihr lieben 





Verlinkt: hierhier

Kommentare:

  1. Tolle Weihnachtsdeko, den Stern hat mein Mann letztens auch für die Große mitgebracht. Ansonsten fehlt hier leider immer Platz für tolle Deko.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde deine Deko überhaupt nicht kitschig.
    So einen Steh-Stern habe ich bei unserem Schweden gar nicht gesehen.
    Vielleicht war er schon ausverkauft.
    Deshalb haben wir zwei von den XXL-Hängesternen genommen.
    Mehr Hängedeko im Fenster geht nun wirklich nicht mehr. ;-)
    Dein Weidenkranz gefällt mir auch sehr gut.
    LG *zocha*

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir, und allen die du liebst von herzen
    noch ein paar schöne glitzerbunte tage vom zweitausendvierzehnten mit viiiiel wunder&liebe
    vonherzen
    silke

    p.s KITSCH ist HERZ und HERZ ist GUT und WICHTIG!!!

    AntwortenLöschen