Dienstag, 9. Dezember 2014

Die Sterne sind los .........


Guten Morgen ihr lieben, 

heute kommt ein Sternenset 
bestehend aus 
Zoe Shirt und Beanie
aus dem schönen und lang gehüteten Stoffweltenschätzchen :) 





am Sonntag war ja bei uns Weihnachtsmarkt und es war total schön 
super Wetter, viele Leute 
und 
meine allerbeste Freundin Anja war den ganzen Tag bei mir 
ich DANKE dir für deine Hilfe 
du Schatz :) 

Ich habe hier einiges Nachzuholen und fange jetzt so langsam mal an mich durch Haushalt, Weihnachtsvorbereitungen, Geschenke Nähen, Plätzchen backen 
und natürlich durch 
eure Blogs zu arbeiten 
hab ich doch immer nur kurz mal schöne Bilder gesehen aber für mehr war leider keine Zeit....

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Zoe
Stoff: Stoffwelten, Evli`s Nedeele 
Größe: 110/116
Verlinkt: hierhierhierhier

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    ein wirklich tolles Set hast Du da wieder gezaubert.

    Ich wünsch Dir eine schöne Vorweihnachtszeit und hetz Dich nicht so!

    Drück Dich
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ein schickes Set aus coolem Stoff.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen