Montag, 10. November 2014

Wickelunterlagen von Farbenmix


Einen schönen Guten Morgen, 

bin heute etwas spät..... habe auf besseres Licht gewartet.... hm wird irgenwie nix mit dem Licht ;)

heute zeige ich euch 2 Wickelunterlagen nach dem  Freebook von Farbenmix

als Geschenk für 2 neue Erdenbürger 
der kleine Mann bekommt Piraten 
und die kleine Madame Carlitos Zwerge 
:) 

das sind ja meine ersten Wickelunterlagen die ich Nähe und ich bin echt begeistert von diesem Freebook 

und nun eine wahre Bilderflut (sorry konnte mich nicht entscheiden :) )










Ich wünsche euch einen schönen Montag

Liebe Grüße
Birgit

Stoff: Stoffmarkt ; Königreich der Stoffe; Stoffwelten 
Verlinkt: hierhierhierhier

Kommentare:

  1. Die sind beide aber auch wirklich schön geworden!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beide total schön geworden! Die Stoffe und Farben sind super gewählt.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen