Donnerstag, 20. November 2014

Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt......und Louise ist ab heute erhältlich.....


Guten Morgen ihr lieben, 

heute habe ich gleich 2. Dinge :)

1. meine Loopparade....ich bin gerade wie irre am Nähen denn bald ist schon der erste Weihnachtsmarkt 

und 

2. heute kommt das Freebook Louise raus das ich für die liebe Edith von
 Fr. H.´s Nähwelt Probenähen durfte....
es ist eine wirklich tolle Kosmetiktasche wobei meine erste hier als "Loomgummiaufbewahrungstasche";)) dient....
unten zeige ich euch nochmal meine und dort findet ihr auch die Verlinkung zum Ebook

und jetzt Achtung Bilderflut:







hier meine Louise:





Ich wünsche euch eine schönen Tag und heute Abend schau ich noch bei den Rumsmädels vorbei und hoffe ich bin auch bald nochmal dabei ;)

Liebe Grüße
Birgit

Stoff: Stoffmarkt, Stoffwelten, Michas
Schnitt: eigener
Verlinkt: hierhierhierhier


1 Kommentar:

  1. Na du bist aber fleißig!
    Und die Tasche ist super klasse!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen