Freitag, 14. November 2014

Und weitere Kundenwünsche erfüllt :)....


Guten Morgen, 

oh Mädels es ist schon wieder Freitag 
der Wahnsinn 
die Zeit rennt 

hier habe ich nochmal ein paar Kundenwünsche erfüllt 
und wieder nach genauen Vorgaben 
das ist super dann brauch ich mir keine Gedanken machen 
ob es so passt ;) 
(verliere mich nämlich gerne in sowas)






und weil ich mich auf das Wochenende freue
 und 
auch das die Loop`s gefallen haben 
und 
das ich heute Abend (ja hab die Nacht noch schnell den Post vorbereitet ;))
noch ein paar Sachen zugeschnitten habe .....
(wir haben jetzt 00.38 Uhr 
oh je ich werde es morgen früh bereuen wenn um 6.06 der Wecker klingelt)

Also ich wünsche euch allen ein schööööönes Wochenende

Liebe Grüße
Birgit 

Schnitt: eigener 
Stoff: Stoffschrank ;)
Verlinkt: hierhierhier

1 Kommentar: