Montag, 24. November 2014

Ich bin seeeeehr verliebt :) ......


Guten Morgen ihr lieben, 

ich sags euch ich hab mich aber sowas von verliebt

in 

ja in diesen Stoff 
das ist Alpenfleece 

der ist so mega kuschelig und bequem

war ja schon beim Kauf des Stoffes sehr begeistert so dass ich mir gleich 
4 Farben gekauft habe 

aber so vernäht ....

der Hammer 

hab schon Beanie`s, Loop`s und ein Kleid daraus genäht 

das  Set ist für den Weihnachtsmarkt 
aber eins weis ich...
für mich gibt es auch noch mindestens ein 
Set aus meinem neuen Lieblingsstöffchen ;)

(ich weis es ist eigentlich ein Loop für Kinder...
....aber....
ich MUSSTE ihn einfach mal kurz anziehen :)  )





Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart

hier wird weitergenäht 

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: eigener
Stoff: Stoffmarkt
Verlinkt: hierhierhier

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    oh ja Alpenfleece liegt hier auch schon bereit. Wahnsinnig kuschelig sieht das Set aus, welches Du genäht hast ... jetzt müsste es eigentlich einfach nur schneien, damit man es auch richtig einweihen kann oder?

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, hätte ich Kleinschatz auch gemopst ;)

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen