Dienstag, 25. November 2014

hhhuuuuuiiiii bbbbbuuuuu........


Hallo ihr lieben, 

heute mache ich euch mal warme Gedanken 
ist doch super bei dem Wetter 
oder???? ;)

das sind die 3 Gespenster die warm halten....

das mit den rosa Augen hat meine Motte mit mir genäht 
und die anderen 2
wurden verschenkt 
gefüllt mit Körnern und Kirschkernen
kurz in die Microwelle 
und danach 
KUSCHELN  

ich muss ja sagen ich LIEBE Wärmekissen 
da ich ja so eine Frostbeule bin 
begleiten sie mich Täglich 
auf der Couch oder vorm PC ;) 



so ich mach mir jetzt ein Wärmkissen und ein Käffchen und schau ganz schnell bei euch vorbei :)

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Kinderleicht und Schön Monster Kissen 
Stoff: Stoffschrank
Füllung: Körner- und Kirschkerne
Verlinkt: hierhierhierhier und hier

Kommentare:

  1. Na da kommen die heutigen Minusgrade ja genau richtig :)
    Super cooool die Kissen!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Huiiiiiiiiii na das nenne ich mal warme .... ähmmmmmmmmm gruselige Gespenster. Oh ich mag auch so gerne Wärmkissen, ob mit Kirschkernen oder Dinkel ... ganz egal, aber schön kuschelig. Das ist eindeutig ein Frauengen liebe Birgit ... oder kennst Du ein weibliches Wesen, was es nicht gerne kuschelig warm mag?

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich geworden !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner neuen Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen