Donnerstag, 13. November 2014

Heute Rumst es mit Arthur...


Hallo ihr lieben, 

so besser spät als gar nicht 

wander ich mit meiner neuen Lampe 

Arthur 

zu Muddi 

habe den Bezug zum ersten mal genäht und werde bei dem nächsten ein paar Änderungen vornehmen 
(NZ oben und unten etwas wegnehmen ist mir zu viel gefällt mir nicht so sehr wenn die Lampe an ist
und musste ein ca. 2cm Stück von der länge her einsetzen da es zu kurz war)

Fazit: ich werde auf jeden Fall noch welche Nähen einfach toll 
und 
es werden die nächste Zeit noch einige mit solch einer Lampe beschenkt ;)



so jetzt schnell Kochen 

und heute Abend schau ich in Ruhe bei euch vorbei 
hab in der Übersicht schon ein paar 
tolle Teilchen entdeckt :))

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Kinderleicht und schön
Stoff: von  hier
Velinkt: hierhier 

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    hach also mir gefällt sie wirklich super gut, so wie sie ist. Eine richtig süße Idee und der Stoff ist wirklich ein Traum.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Da hat dein Arthur ein wirklich süßes Gewand bekommen.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, ich habe auch schon solche Überzüge genäht! Ich freue mich immer, wenn ich das Licht anmache :D

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total klasse aus!
    Ich hab auch noch eine in UNI hier stehen und warte noch auf die passende Idee :)

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen