Freitag, 21. November 2014

Hach ich freu mich sooo......


Guten Morgen ihr lieben, 

oh ich sag es euch was hab ich mich die Woche gefreut
sind doch so tolle Stöffchen 
bei mir eingezogen :)

von den Monster hab ich schon für den Weihnachtsmarkt was genäht 
aber
am liebsten würde ich es selbst behalten 
einfach zu süß ;)  

und der Jeansjersey ist so Mega G***

und die Pinguine sind auch so Zucker :) 

also am liebsten würde ich mich in alle mal einhüllen und ne Runde kuscheln 

:))))





Ich wünsche euch ein super schönes Wochenende

bis nächste Woche 

Liebe Grüße
Birgit

Verlinkt: freutag



Kommentare:

  1. Wow - tolle Streichelstöffche!!!
    Der Jeansjersey ist ja wohl der "Hammer"...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stöffchen, da hast du ja jetzt erst mal gut zu tun, die alle zu verarbeiten.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen