Dienstag, 11. November 2014

Geschenke oder für die Vorratskiste die leer ist ;)


Guten Morgen, 

heute ganz kurz :) 

2 Herz Schlamperle von der Taschenspieler
 ohne Abnäher

sollten eigentlich Geschenke werden als kleines
Täschen für 2 Junge Damen 

aber 

gestern hab ich mit meiner Maus was genäht
 (zeige ich euch die nächsten Tage)

ja und als es fertig war hab ich mir gedacht 
für meine 2 Damen 
muss ich das auch Nähen
 und die Schlamperle bleiben bei mir und gehen in die absolut leere Vorratskiste für "schnelle Geschenke" ;)




Ich wünsche euch einen schönen Tag 

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Herz von Taschenspieler Farbenmix
Stoff: Restekiste

Kommentare:

  1. Du sage mir nicht, du hast eine Vorratskiste mit kleinen Nähgeschenken? Das schaffe ich wohl nie, nie niemals nicht glaub ich und ich beneide dich darum echt.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ne gute Idee :-) Das Schlampermäppchen habe ich bisher noch nicht genäht und für die Geschenkekiste ist es perfekt :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen