Freitag, 7. November 2014

Freutag.....ich habe was Gewonnen :)







Hallo ihr lieben, 

ich mach mal wieder beim Freutag mit denn es gibt Anlass sich zu freuen :) 

vor einiger Zeit habe ich bei Kristina von Lunaju ein Buch gewonnen

Vintage Wohnen 
so mega cool allein das Cover ist schon mega hab auch schon darin geblättert aber werde mir das im nächsten Urlaub mal 
intensiv einverleiben :) 

so schön vor dem Ofen mit Musik im Hintergrund ein paar Kerzen und am liebsten wäre es mir wenn es dann noch Schneien würde 
das wäre Perfekt ;).

Liebe Kristina ich DANKE dir von ganzem Herzen 
du hast mir eine RIESEN GROßE FREUDE bereitet.




Ich wünsche euch ein gaaaanz tolles Wochenende 

Liebe Grüße
Birgit

Verlinkt: freutag

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin gespannt auf deine Nacharbeiten! ;-)

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Glückwunsch!
    Ich bin auch gespannt, was du uns daraus präsentieren wirst!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße, Didi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit!
    Ich freu mich sehr für dich !!! Etwas zu gewinnen ist schon super! Wenn es dann auch noch gefällt, ist es noch besser!!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem klasse Gewinn!!!
    Sandra

    AntwortenLöschen