Donnerstag, 6. November 2014

Eine seeeehr junge Rumserin :) heute Diddi....


Hallo ihr lieben, 

ich weis ja nicht so genau ob es erlaubt ist aber wenn Muddi was dagegen hat soll sie es wieder löschen :) ok Muddi???? ;)

heute Rumse nicht ich sondern meine Maus 

sie hat sich ein Bertie von Edith genäht 

meiner Maus ihr Hund heißt Diddi :) 
und ich finde für 6 Jahre ist es doch gar nicht so schlecht oder????
nur die Ohren werden das nächste Mal nicht gefüttert *grins*





so ich muß jetzt Kochen hab heute noch einiges vor :( 

schaue heute Abend bei euch vorbei 

euch allen einen schönen Rumstag und an alle die mir gestern auf mein "Problempost" geantwortet haben sage ich DANKE
es liegt wohl an unserem Anschluss bzw. PC ich hoffe das Problem löst sich von selbst bin ich doch so schlecht und unwissend was PC Probleme angeht ;)

Liebe Grüße
Birgit

Stoff: Restekiste 
Schnitt: Freebook Bertie von hier
Verlinkt: Rumsmeitlisachekiddikram

1 Kommentar:

  1. Das hat deine Tochter wirklich toll gemacht! Da darf sie wirklich stolz drauf sein!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen