Dienstag, 18. November 2014

Antonia und ihr Loop....


Guten Morgen ihr lieben, 

endlich habe ich mal das Siebdruckverfahren ausprobiert
habe ich doch schon länger die nötigen Zutaten 
dafür hier liegen 
aber....naja kennt ihr bestimmt ;)
manchmal kommt es anders als man denkt....

hier ein Antonia Shirt und ein Loop 
mit einem "Glitzervogel" :) 

und es war auch so trocken das ich ein paar Bilder im Garten gemacht habe mit einem der letzten Blätter an unserem Kirschbaum 
ich vermisse es echt Bilder draussen zu machen 
sind die doch immer um einiges schöner 
als wenn man sie im Haus macht.....

so genug gelabert 
hier die Bilder :)





Ich wünsche euch einen schönen Dienstag

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Antonia Shirt; Loop eigener
Stoff: lang gehegte Schätze ;)
Größe: 122/128
Verlinkt: hierhierhier und hier

Kommentare:

  1. Ein schickes Shirt, so von weitem sieht der Vogel aus wie gestickt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit!
    Dein Druck ist super geworden!! Gefällt mir ganz toll!
    Ich hab KEINE Ahnung, wie so was geht! Aber solche Ergebnisse wie dein Shirt verleiten mich dazu, mich mal schlau zu machen!!
    Herzlichste Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen