Mittwoch, 26. November 2014

Halsschmeichler für Große :)......


Guten Morgen, 

heute ganz kurz ein paar Halsschmeichler für uns Große :) 

links ist ein Loop 
und 
die anderen sind Schal`s (schreibt man das so in der Mehrzahl????)



Wünsche euch einen schönen Mittwoch

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: eigener
Stoff: Stoffmarkt
Verlinkt: hier

Dienstag, 25. November 2014

hhhuuuuuiiiii bbbbbuuuuu........


Hallo ihr lieben, 

heute mache ich euch mal warme Gedanken 
ist doch super bei dem Wetter 
oder???? ;)

das sind die 3 Gespenster die warm halten....

das mit den rosa Augen hat meine Motte mit mir genäht 
und die anderen 2
wurden verschenkt 
gefüllt mit Körnern und Kirschkernen
kurz in die Microwelle 
und danach 
KUSCHELN  

ich muss ja sagen ich LIEBE Wärmekissen 
da ich ja so eine Frostbeule bin 
begleiten sie mich Täglich 
auf der Couch oder vorm PC ;) 



so ich mach mir jetzt ein Wärmkissen und ein Käffchen und schau ganz schnell bei euch vorbei :)

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Kinderleicht und Schön Monster Kissen 
Stoff: Stoffschrank
Füllung: Körner- und Kirschkerne
Verlinkt: hierhierhierhier und hier

Montag, 24. November 2014

Ich bin seeeeehr verliebt :) ......


Guten Morgen ihr lieben, 

ich sags euch ich hab mich aber sowas von verliebt

in 

ja in diesen Stoff 
das ist Alpenfleece 

der ist so mega kuschelig und bequem

war ja schon beim Kauf des Stoffes sehr begeistert so dass ich mir gleich 
4 Farben gekauft habe 

aber so vernäht ....

der Hammer 

hab schon Beanie`s, Loop`s und ein Kleid daraus genäht 

das  Set ist für den Weihnachtsmarkt 
aber eins weis ich...
für mich gibt es auch noch mindestens ein 
Set aus meinem neuen Lieblingsstöffchen ;)

(ich weis es ist eigentlich ein Loop für Kinder...
....aber....
ich MUSSTE ihn einfach mal kurz anziehen :)  )





Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart

hier wird weitergenäht 

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: eigener
Stoff: Stoffmarkt
Verlinkt: hierhierhier

Freitag, 21. November 2014

Hach ich freu mich sooo......


Guten Morgen ihr lieben, 

oh ich sag es euch was hab ich mich die Woche gefreut
sind doch so tolle Stöffchen 
bei mir eingezogen :)

von den Monster hab ich schon für den Weihnachtsmarkt was genäht 
aber
am liebsten würde ich es selbst behalten 
einfach zu süß ;)  

und der Jeansjersey ist so Mega G***

und die Pinguine sind auch so Zucker :) 

also am liebsten würde ich mich in alle mal einhüllen und ne Runde kuscheln 

:))))





Ich wünsche euch ein super schönes Wochenende

bis nächste Woche 

Liebe Grüße
Birgit

Verlinkt: freutag



Donnerstag, 20. November 2014

Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt......und Louise ist ab heute erhältlich.....


Guten Morgen ihr lieben, 

heute habe ich gleich 2. Dinge :)

1. meine Loopparade....ich bin gerade wie irre am Nähen denn bald ist schon der erste Weihnachtsmarkt 

und 

2. heute kommt das Freebook Louise raus das ich für die liebe Edith von
 Fr. H.´s Nähwelt Probenähen durfte....
es ist eine wirklich tolle Kosmetiktasche wobei meine erste hier als "Loomgummiaufbewahrungstasche";)) dient....
unten zeige ich euch nochmal meine und dort findet ihr auch die Verlinkung zum Ebook

und jetzt Achtung Bilderflut:







hier meine Louise:





Ich wünsche euch eine schönen Tag und heute Abend schau ich noch bei den Rumsmädels vorbei und hoffe ich bin auch bald nochmal dabei ;)

Liebe Grüße
Birgit

Stoff: Stoffmarkt, Stoffwelten, Michas
Schnitt: eigener
Verlinkt: hierhierhierhier


Dienstag, 18. November 2014

Antonia und ihr Loop....


Guten Morgen ihr lieben, 

endlich habe ich mal das Siebdruckverfahren ausprobiert
habe ich doch schon länger die nötigen Zutaten 
dafür hier liegen 
aber....naja kennt ihr bestimmt ;)
manchmal kommt es anders als man denkt....

hier ein Antonia Shirt und ein Loop 
mit einem "Glitzervogel" :) 

und es war auch so trocken das ich ein paar Bilder im Garten gemacht habe mit einem der letzten Blätter an unserem Kirschbaum 
ich vermisse es echt Bilder draussen zu machen 
sind die doch immer um einiges schöner 
als wenn man sie im Haus macht.....

so genug gelabert 
hier die Bilder :)





Ich wünsche euch einen schönen Dienstag

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Antonia Shirt; Loop eigener
Stoff: lang gehegte Schätze ;)
Größe: 122/128
Verlinkt: hierhierhier und hier

Freitag, 14. November 2014

Und weitere Kundenwünsche erfüllt :)....


Guten Morgen, 

oh Mädels es ist schon wieder Freitag 
der Wahnsinn 
die Zeit rennt 

hier habe ich nochmal ein paar Kundenwünsche erfüllt 
und wieder nach genauen Vorgaben 
das ist super dann brauch ich mir keine Gedanken machen 
ob es so passt ;) 
(verliere mich nämlich gerne in sowas)






und weil ich mich auf das Wochenende freue
 und 
auch das die Loop`s gefallen haben 
und 
das ich heute Abend (ja hab die Nacht noch schnell den Post vorbereitet ;))
noch ein paar Sachen zugeschnitten habe .....
(wir haben jetzt 00.38 Uhr 
oh je ich werde es morgen früh bereuen wenn um 6.06 der Wecker klingelt)

Also ich wünsche euch allen ein schööööönes Wochenende

Liebe Grüße
Birgit 

Schnitt: eigener 
Stoff: Stoffschrank ;)
Verlinkt: hierhierhier

Donnerstag, 13. November 2014

Heute Rumst es mit Arthur...


Hallo ihr lieben, 

so besser spät als gar nicht 

wander ich mit meiner neuen Lampe 

Arthur 

zu Muddi 

habe den Bezug zum ersten mal genäht und werde bei dem nächsten ein paar Änderungen vornehmen 
(NZ oben und unten etwas wegnehmen ist mir zu viel gefällt mir nicht so sehr wenn die Lampe an ist
und musste ein ca. 2cm Stück von der länge her einsetzen da es zu kurz war)

Fazit: ich werde auf jeden Fall noch welche Nähen einfach toll 
und 
es werden die nächste Zeit noch einige mit solch einer Lampe beschenkt ;)



so jetzt schnell Kochen 

und heute Abend schau ich in Ruhe bei euch vorbei 
hab in der Übersicht schon ein paar 
tolle Teilchen entdeckt :))

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Kinderleicht und schön
Stoff: von  hier
Velinkt: hierhier 

Mittwoch, 12. November 2014

Wünsche erfüllt ....


Hallo ihr lieben,

heute wird "Geloopt" :)

ganz nach Wunsch genäht 
einmal gestreift in Grün/Blau 
und
einmal Blumen auf Grau als Schlupfloop aber dafür extra hoch 
der ist übrigens mein Favorit für diesen Winter:)

Bilder leider wieder im Dunkeln gemacht 
immer wenn ich Zeit hab für Bilder zu machen ist es hier total dunkel und ecklig Draußen


 




so euch wünsche ich eine schöne Wochenmitte 

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: eigener
Stoff: Stoffregal ;)l
Verlinkt: hier

Dienstag, 11. November 2014

Geschenke oder für die Vorratskiste die leer ist ;)


Guten Morgen, 

heute ganz kurz :) 

2 Herz Schlamperle von der Taschenspieler
 ohne Abnäher

sollten eigentlich Geschenke werden als kleines
Täschen für 2 Junge Damen 

aber 

gestern hab ich mit meiner Maus was genäht
 (zeige ich euch die nächsten Tage)

ja und als es fertig war hab ich mir gedacht 
für meine 2 Damen 
muss ich das auch Nähen
 und die Schlamperle bleiben bei mir und gehen in die absolut leere Vorratskiste für "schnelle Geschenke" ;)




Ich wünsche euch einen schönen Tag 

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Herz von Taschenspieler Farbenmix
Stoff: Restekiste

Montag, 10. November 2014

Wickelunterlagen von Farbenmix


Einen schönen Guten Morgen, 

bin heute etwas spät..... habe auf besseres Licht gewartet.... hm wird irgenwie nix mit dem Licht ;)

heute zeige ich euch 2 Wickelunterlagen nach dem  Freebook von Farbenmix

als Geschenk für 2 neue Erdenbürger 
der kleine Mann bekommt Piraten 
und die kleine Madame Carlitos Zwerge 
:) 

das sind ja meine ersten Wickelunterlagen die ich Nähe und ich bin echt begeistert von diesem Freebook 

und nun eine wahre Bilderflut (sorry konnte mich nicht entscheiden :) )










Ich wünsche euch einen schönen Montag

Liebe Grüße
Birgit

Stoff: Stoffmarkt ; Königreich der Stoffe; Stoffwelten 
Verlinkt: hierhierhierhier

Freitag, 7. November 2014

Freutag.....ich habe was Gewonnen :)







Hallo ihr lieben, 

ich mach mal wieder beim Freutag mit denn es gibt Anlass sich zu freuen :) 

vor einiger Zeit habe ich bei Kristina von Lunaju ein Buch gewonnen

Vintage Wohnen 
so mega cool allein das Cover ist schon mega hab auch schon darin geblättert aber werde mir das im nächsten Urlaub mal 
intensiv einverleiben :) 

so schön vor dem Ofen mit Musik im Hintergrund ein paar Kerzen und am liebsten wäre es mir wenn es dann noch Schneien würde 
das wäre Perfekt ;).

Liebe Kristina ich DANKE dir von ganzem Herzen 
du hast mir eine RIESEN GROßE FREUDE bereitet.




Ich wünsche euch ein gaaaanz tolles Wochenende 

Liebe Grüße
Birgit

Verlinkt: freutag

Donnerstag, 6. November 2014

Eine seeeehr junge Rumserin :) heute Diddi....


Hallo ihr lieben, 

ich weis ja nicht so genau ob es erlaubt ist aber wenn Muddi was dagegen hat soll sie es wieder löschen :) ok Muddi???? ;)

heute Rumse nicht ich sondern meine Maus 

sie hat sich ein Bertie von Edith genäht 

meiner Maus ihr Hund heißt Diddi :) 
und ich finde für 6 Jahre ist es doch gar nicht so schlecht oder????
nur die Ohren werden das nächste Mal nicht gefüttert *grins*





so ich muß jetzt Kochen hab heute noch einiges vor :( 

schaue heute Abend bei euch vorbei 

euch allen einen schönen Rumstag und an alle die mir gestern auf mein "Problempost" geantwortet haben sage ich DANKE
es liegt wohl an unserem Anschluss bzw. PC ich hoffe das Problem löst sich von selbst bin ich doch so schlecht und unwissend was PC Probleme angeht ;)

Liebe Grüße
Birgit

Stoff: Restekiste 
Schnitt: Freebook Bertie von hier
Verlinkt: Rumsmeitlisachekiddikram