Dienstag, 7. Oktober 2014

Zipfelpulli zum reinkuscheln.....


Guten Morgen ihr lieben, 

heute ein Zipfelpulli nach dem Schnitt von Bonny Bee das war einer meiner ersten Schnitte und den hab ich schon soooo lange nicht mehr genäht 

dabei finde ich den total super denn er ist schnell genäht und super bequem und passt gaaanz lange 

vorne ein Vogelappli mit Bändel an der Zipfelmütze und schönen kuscheligen Fleece in Grün mit Rosa Punkten 

Sorry für die schlechten Bilder aber hier war es so dunkel und verregnet 
iiiiiggggggiiiiitttttt








so ich hab mir eine Tasse Tee gemacht und schaue jetzt mal bei euch vorbei 

Liebe Grüße
Birgit 

Schnitt: Zipfelpulli von Bonnybee
Stoff: Stoffmarkt
Größe: 98 

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    oh hier ist es auch gerade dunkel, kalt und ungemütlich ... brrrr ... so einen wahnsinnig kuscheligen Zipfelpullover könnte ich gerade super gut gebrauchen. Traumhaft schön!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Der ist süß mit der langen Zipfelkapuze und bestimmt schön kuschelig.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen