Freitag, 24. Oktober 2014

Stoffschätze aus der Versenkung.....


Guten Morgen  ihr lieben, 

ich melde mich mal kurz aus der Versenkung

bzw. aus meinem Krankenlager...
leider doch etwas anders  verlaufen als geplant.... 
werde ich mich hier auch die nächsten Tage (hoffe es dreht sich nur noch um Tage) noch etwas rar machen 

ich schaue so gut es geht bei euch vorbei aber seit mir nicht böse wenn ich nicht Kommentiere.....weil einfach keine Zeit dafür übrig bleibt (obwohl ich das echt vermisse)
ich hoffe sehr das sich das bald wieder ändert....

und nun zu meinem eigentlichen Post :)

zwischendurch sind 
hier ein paar Stoffschätze eingezogen 

 mega schön sag ich euch....
 ein Teil von dem Carlitos hab ich ja schon in der Kugeltasche verarbeitet 






.......so ich hoffe meiner Maus geht es bald wider besser....

.....
und wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Birgit

Stoff: Winterkitz, Carlitos
Verlinkt: hier

Kommentare:

  1. Ohhh all die tollen Stoffe. Da schläft das Nähherz höher.
    Gute Besserung Euch.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. gute Besserung an die Maus!

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Weiterhin gute Besserung an deine Maus!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schöne Stoffschätze!!!
    Alles Gute für deine Maus...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Hi Birgit, die Tasche ist echt ein Traum! Zum Verlieben!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen