Montag, 13. Oktober 2014

SHOPBEFÜLLUNG.....


Einen schönen Guten Morgen ihr lieben, 

ich bin gerade dabei (endlich) wieder meinen SHOP zu befüllen 

es sind schon einige Tücher (ein paar habt ihr ja schon gesehen :)) 
Oberteile
Röcke
viele Stoffe
uvm. eingezogen...

und es wird die nächste Zeit noch einiges dazu kommen :)

würde mich freuen wenn der ein oder andere vorbei schaut und wünsche euch einen schönen Montag







Morgen gibt es wieder was zum Anziehen 

Liebe Grüße
Birgit

Hier geht es zum *** Shop ***

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, liebe Birgit!
    Du hast wunderschöne Artikel, mit denen du deinen Shop gefüllt hast. Ich war eben mal im Shop und hab geguckt, was du so alles zu Bieten hast! Toll! Bist gleich mal auf meine Shop-Lieblingsliste gehüpft!
    Hab einen tollen Tag! Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen