Donnerstag, 2. Oktober 2014

Rums mit neuem Halsschmeichler.......


Hallo ihr lieben, 

so nun auch endlich mein Post zum heutigen Rumstag 
nachdem ich gestern keine Lust hatte Bilder zu machen (ja kommt auch mal bei mir vor und nicht immer nur bei meiner Motte  :) )
....wollte ich heute Morgen (schnell) welche machen und dann.....grrrr.... Akku leer....also schnell an Ladekabel 

genäht habe ich einen Schal aus gaaaanz dünnem Stoff mit Bommelborte in Flieder 
hach ich liebe einfach diese Wärme am Hals :)





so ich werde erst heute Abend bei euch vorbei schauen 
jetzt muß ich mal schnell Kochen 
meine Motte kommt bald aus der Schule :)

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: einfach (ca. :) ) 100x100 cm zugeschnitten 
Stoff: Stoffmarkt
Verlinkt: Rums

Kommentare:

  1. Sehr schön ! Toller Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. der ist super schön geworden!!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden, der Stoff gefällt mir super!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja sehr, sehr hübsch das Tuch, echt toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Toller Stoff! Der Schal steht dir super!
    Herzlichste Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen