Mittwoch, 29. Oktober 2014

Probenähen für Frau H`s Nähwelt.....LOUISE....


Hallo ihr lieben, 

ich durfte für die liebe Edith von Frau H`s Nähwelt Probenähen :) 

als ich Erfahren hab das ich dabei bin war ich ganz aus dem Häuschen ich hab mich ja so gefreut und es hat sooo viel Spaß gemacht DANKE

also der Schnitt heißt LOUISE und es ist eine Kosmetiktasche der besonderen Art 
sie hat vorne eine Reißverschlusstasche und Fächer für Kleinigkeiten wie Ringe, Ohrringe, Tabletten usw. eben das was "Frau" benötigt 

Louise ist unten etwas breiter und verläuft nach oben hin etwas schmaler 
was ich super schön finde 

vorne und hinten können nach Wunsch Taschen oder Fächer mit angebracht werden entweder mit Reißverschluss; Klettband oder Druckknöpfen 

ihr seht also sie ist seeehr variabel man kann ganz nach seinen Wünschen und Vorstellungen Louise Nähen 

und soll ich euch was verraten??????

LOUISE kommt als Freebook ist das nicht der Hammer
ab Mitte November bekommt ihr das Ebook 






so ich hoffe euch gefällt Louise 

meine nächste Tasche zeige ich euch demnächst :) 

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Freebook von Frau H`s Nähwelt
Stoffe: also aus meinem Stoffschrank
Verlinkt: 

Kommentare:

  1. Dein neues kosmetiktäschchen suehr klasse aus.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Tasche :-)
    Super, dass es das als Freebook geben wird!!!
    liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Total coole Schminktasche! Freue mich auf das Freebook!
    Bekomme es jetzt endlich hin, auch mal deine Blogs zu kommentieren...stolz 😄

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach die liebe Sandra, schön das du endlich bei Blogger bist hoffe du richtest dir ein Blog ein :)

      Löschen
  4. Deine knall-bunte Louise finde ich echt klasse!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen