Donnerstag, 16. Oktober 2014

Kugeltasche mit Carlitos....


Guten Morgen ihr lieben, 

heute habe ich eine Kugeltasche im Gepäck 

denke den Schnitt kennt jeder :) 

nach Wunsch genäht.....
 Zwerge sollten es sein ja und was passt da besser als 
Carlitos ....

und soll ich euch was sagen ich hab mich total in diese Tasche verliebt wollte sie gar nicht hergeben...aber es nützt ja nix ;) 

 und ich weis eins...
 ich werde mir auf jeden Fall auch noch eine Carlitos Tasche nähen und Stoff wird auch noch Nachbestellt 
den er ist ein Traum 
die Farben sind so MEGA SCHÖN 
noch schöner als auf jedem Bild 

so ....
 und da ich die soooo toll finde.....

SORRY gibt es gaaaaanz viele Bilder :) 













na wie gefällt sie euch? Findet ihr sie auch so schön wie ich 

Liebe Grüße
Birgit


Schnitt: Kugeltasche 
Stoff: Carlitos und Lissabon

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    jaaa, die ist wirklich richtig, richtig toll! Die schönen Farben! Echt ein Traum!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    wow, die Tasche ist wirklich richtig toll!!!! Den Schnitt mag ich eh total gern, aber die Stoffe dazu sind ein Traum!!! Kann verstehen, dass du sie am liebsten behalten hättest!
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  3. Oh jee, das wäre mir auch sehr schwer gefallen!
    Die Tasche ist der Hammer!!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. die sieht super toll aus!

    Lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist echt ein Traum!!! Echt zum Verlieben!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen