Dienstag, 14. Oktober 2014

Ein Herz für Katzen....


Guten Morgen ihr lieben,

heute zeige ich euch wieder ein Set für den Herbst....
bestehend aus einem "Maike" Kleid
Loop und Beanie

Maike habe ich zum ersten mal genäht der Schnitt ist wirklich toll aber fällt doch sehr groß aus wenn ich das Kleid also mal für meine Maus Nähen sollte muss ich mindestens 1 Nr. kleiner Nähen (und das wahrscheinlich dann noch ohne Nahtzugabe)

passend dazu gab es einen Loop mit Beanie

so jetzt kommt die Bilderflut :)
 (der weiße Streifen auf manchen Fotos ist natürlich nicht im Stoff ist mir beim Fotos machen leider gar nicht aufgefallen )







so ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Maike von Farbenmix
Stoffe: Micha`s Stoffecke
Größe: 122/128

Kommentare:

  1. Das ist ja ein wunderschönes Kleid geworden :-)

    LG Hunnu & Nunni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, der Herzenstoff hat auch eine tolle Farbe.
    Maike ist einer der wenigen Farbenmixschnitte, die ich nicht habe, sieht aber auch interessant aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Oh .... Birgit, das ist ja unsere Größe ... hihi ich nehme es sofort! Im Ernst, das Kleid ist traumhaft schön geworden. Jetzt muss ich mir erst einmal den Schnitt anschauen gehen, ich dachte, ich kenne alle Schnitte von Farbenmix, aber dieser muss mir durchgerutscht sein. Traumhaft schön!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!!
    Den Schnitt kannte ich auch noch nicht... Muß ich auch gleich mal schauen gehen!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kleid und ein tolles Set im Gesamten!
    Sieht klasse aus!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Hach mega süßer Stoff und tolles Kleid...

    Dann kommt uns mal wieder besuchen... dann siehst du noch mehr Giselda :-)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Wie COOOOOL... ich liebe ja sowieso die Stöffchen von Janea; und die Herzchen gaaaaaanz besonders :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen