Donnerstag, 9. Oktober 2014

Amelie & Antonia....


Ich wünsche euch einen schönen "Guten Morgen" , 

ich hab mal eine "gewagte" Kombi genäht :))

bestehend aus einem Antonia Shirt Rosa/Rot Punkte bzw. Blümchen 

uuuuund 

eine Amelie in Lila Nicky mit grünem Webband und Pilzaufnäher 

na wie findet ihr es???? 

Hier kamen nur so Geräusche wie hääää, das ist aber nicht für mich, iggit, das soll passen usw.......*grins* 
schockt mich ehrlich gesagt nicht denn über Geschmack lässt sich ja streiten ;))






so ich schau jetzt mal bei euch Mädels vorbei heute wird ja gerumst mal schauen was ihr euch schönes gezaubert habt 

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Amelie und Antonia von Farbenmix
Stoffe: Bonny Bee, Michas Stoffecke, Stoffmarkt
Größe: 122/128
Verlinkt: hierhierhier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen