Donnerstag, 11. September 2014

Rums mit Käfer und Eule......


Guten Morgen ihr lieben, 

heute Rumst es bei mir (mal wieder :) ) mit einer "Kalten Schulter" ich finde den Schnitt einfach toll
 und außerdem 

habe ich es ENDLICH mal geschafft ein Käfer aus der Plotterdatei von Janeas World zu Plotten

 so lange ruht die Datei schon auf meinem PC
 jetzt endlich 
an Mottes erstem richtigen Schultag  hab ich direkt die Chance genutzt :)
 und
 genäht, geplottet und und und 

die Fotos hat gestern Mittag meine Maus geschossen :) und die Schneeeule MUSSTE unbedingt mit auf `s Bild(er)
 die war gestern
 in ihrer Schultüte drin und wird seitdem überall hin mitgeschleppt :)

es wurde sogar ein Fotoshooting nur für die Eule veranstaltet *gröll*

so bevor ich euch jetzt hier die Ohren vollquatsche....
 hier die Bilder....








So ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Kalte Schulter von Leni Pepunkt
Stoff: Stoffmarkt
Plotterdatei von hier 
Verlinkt: Rums

Kommentare:

  1. Super sieht sie aus, deine kalteSchulter!!!
    Und die Schneeeule macht sich sehr gut dazu.....
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Schon auf fb bewundert - steht dir super!

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ;-) Die Bilder finde ich auch total schön !
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,

    super schick Dein "kalte Schulter", obwohl es mich bei so Krabeltierchen gleich anfängt zu krabbeln ... das Shirt finde ich Klasse!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Schade liebe Birgit, dass du nicht meine Größe hast, sonst könnt ich dir das glatt abspenstig machen. sehr toll geworden
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Toll gepimpt die "kalte Schulter"!
    Sieht klasse aus!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle kalte Schulter - die würde ich auch so anziehen ;-)
    Da wollen wir hoffen, dass das Wetter so ist, dass du sie noch ganz oft anziehen kannst!!!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Idee mit dem Käfer! Ich habe hier ja auch schon 'ne Weile einen Plotter stehen, aber an zweifarbig habe ich mich noch nicht herangetraut.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen