Dienstag, 16. September 2014

Hier kommt die Auflösung und was mir passiert ist !!!!........


Guten Morgen ihr lieben, 

so heute kommt die Auflösung von meinem Teaser 
(Achtung es wird etwas laaaang :))
es ist 
eine Lou ich liebe den Schnitt
 genau unser Geschmack 
gemütlich, kuschelig, bequem, lässig, sportlich :)

ich habe ihn aus lila Sweat und mintfarbenem Jersey genäht 

ja und jetzt kommt der Hammer.......

ich hab eine Nummer größer genäht als der letzte, den vom letzten Jahr hatte sie den ganzen Frühjahr noch an

ja und als meine Maus ihn angezogen hat.....
was soll ich sagen in Größe 110/116 ist er einfach zu eng *grrrrr* (ok meine Motte hat einen "Schuss" gemacht aber sooo)

und eigentlich wollte ich ja mal meine neuen Siebdruckfarben ausprobieren :(

also 
hab ich Größe 122/128 abgezeichnet und wieder neu zugeschnitten sollte er doch genau so werden wie dieser (nach gefühlten Jahren endlich mal wieder was selbstgenähtes was "gefällt" :)

und auch hier wieder ein
aber 

der Stoff hat nicht gereicht (schon wieder *grrrrr*) 
was ich dann gemacht hab zeige ich euch die Woche noch ;)

meine Güte jetzt hab ich euch aber zugetextet 
seit ihr noch da????

hier endlich die Bilder 










So ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Lou von Ki-ba-doo
Stoff; Bonnybee und Stoffmarkt
Größe: 110/116

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    die Farbkombi ist traumhaft schön, wie schade, dass er nicht passt! Aber ich bin gespannt, was Du jetzt ausgetüftelt hast.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt schade, dass die Lou zu klein ist, musst du wohl einen anderen Abnhemer finden, aber ich finde der Schnitt fällt sowieso eher schmal aus. ich habe letztes Jahr schon die 122/128 genäht und weiß nicht, ob die jetzt noch passen, neue würde ich sicher in 134 nähen.
    Meine My Style Schbalonen habe ich gestern übrigens auch rausgekramt, weil ich sie bei dir gesehen habe. :-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    leider ist der Schnitt auch irgendwie schmal, hab ich schon ein paar mal gelesen. Aber bei so nem tolle Hoodie findest du sicherlich schnell einen Abnehmer!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Die Lou ist wirklich toll, die farbkombi ist einfach der Hammer!
    da ist es ja sehr ärgerlich, dass sie zu eng geworden ist!! Ich hoffe sehr, dass du für das schicke Teil noch einen ehrenvolle Abnehmerin findest!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen