Dienstag, 30. September 2014

Herbstoutfit......


Guten Morgen ihr lieben, 

heute nun das Herbstoutfit bestehend aus Loop, Shirt und Rock 

ist das nicht süß......
 ich finde den Punzelschön ja sooo toll 
die Farben sind der Hammer 

heute musste auch Nachbars Katze und Pandabär mit aufs Foto :)

so nun die Bilder
 (sorry für die Bilderflut
 konnte mich nicht entscheiden) 













so ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Lümes, Antonia, Marke Eigenbau
Stoff: Stoffwelten, Stoffmarkt, Michas 
Größe: 122/128

Kommentare:

  1. Ein super klasse Herbstoutfit!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschööööööönes Outfit!
    Und die Farben überstrahlen mit Sicherheit das kommende triste Herbstwetter!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  3. Toller Stoff, tolle Kombi, gefällt mir super gut. Hoffentlich kommt die Sonne wieder, heute ist hier leider keine.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Oh je meine Liebe, ich kann mich gar nicht satt sehen. So ein tolles Outfit, das ist dir super gut gelungen du.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein großartiges Outfit, sieht toll aus und schön bunt.viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen