Freitag, 5. September 2014

Freutag am Herbstlichen Freitag mit kleiner Vorschau ;)....


Guten Morgen ihr lieben, 

da es hier echt richtig Herbstlich ist (sehr sehr Nebelig und Dunkel halt wie im Herbst) möchte ich euch noch einige Bilder aus meinem Garten zeigen sind schon vor einiger zeit entstanden..... 

....außerdem hat auch jetzt bei mir die Herbstproduktion begonnen eine kleine Vorschau gibt es auf dem 2. Bild (sorry für das schlechte Bild aber hier ist es echt Dunkel)....... na erkennt ihr was ich da Nähe??? 

Auch hab ich mir den Zubehör für Siebdruck gekauft und bin schon ganz gespannt wie das Ergebnis aussieht 












Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 

ab nächster Woche gibt es hier wieder mehr zu sehen
 die Schule fängt an und dann werde ich auch wieder Morgens hier zum Nähen kommen :)) 
(war ja echt richtig ruhig die letzte Zeit aber wir haben unsere letzten Ferien vor der Schule genossen und ich muß gestehen ich war auch etwas Nähfaul)

Bis nächste Woche 
Liebe Grüße
Birgit

Verlinkt: hier




1 Kommentar:

  1. Oh, da bin ich auch ganz gespannt, wie das so klappen wird!
    Tolle Fotos hats du in letzter Zeit gemacht!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen