Freitag, 19. September 2014

Diese Lou passt :)....


Hallo ihr lieben, 

so heute zeige ich euch die 2. Lou in Größe 122/128 sie passt super :))

da ich ja leider nicht mehr genug Stoff hatte 
musste ich bei der Kapuze auf Plüschfleece ausweichen 
wobei ich es echt schön finde so richtig kuschelig und die Farben passen perfekt aufeinander 







so Mädels und jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende 
und
nächste Woche geht es hier seeeehr bunt weiter :)

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Lou 
Stoffe: Micha`s, Bonny Bee
Größe: 122/128
Verlinkt: meitlisachekiddikram und freutag

Kommentare:

  1. Super schön ist eure Lou geworden; und bei uns ist es genauso; letztes Jahr noch 110/116 genäht ist jetzt schon zu knapp... ich habe jetzt auch 122/128 zugeschnitten... MENNOOOOO die Zwergis werden viel so schnell gross....

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die ist super geworden! Und ich mag immer noch diese tolle Farbkombi!!
    und das die Kapuze aus Fleece ist, wäre mir im ersten moment gar nicht aufgefallen!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück hat es mit der zweiten jetzt geklappt, die Farbkombi ist wirklich sehr schön und so eine Kuschelkapuze hat ja auch was.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Na zum Glück sitzt er nun richtig! Und die Farbkombi ist super klasse!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen