Dienstag, 23. September 2014

Chaosqueen..........




Hallo ihr lieben, 

hier eine Lou mit passendem Beanie in Größe 98/104 
aus Rosa Sweat und Streifenjersey 

ich hab mal mit der Nähmaschine "gemalt" hab einfach mal "Chaosqueen" auf ein Stück Stoff geschrieben und dann 2farbig den Schriftzug nachgenäht 
ich finde es cool :) 










Ich wünsche euch gaaaanz viel Sonne hier ist sie gerade rausgekommen 
Wunderbar ;) 

Liebe Grüße
Birgit 

Schnitt: Lou und Beanie selbst gebastelt
Stoffe: Bonny Bee
Größe: 98/104
Verlinkt: hierhierhier


Kommentare:

  1. WOW!
    das ist super geworden!!
    nicht nur der Schriftzug, sondern die gesamte Lou!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Birgit,

    Wow, gefällt mir richtig gut :-)
    Ist die Lou für die Maus???

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wundersüßer Hoodi !!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Idee, Deine Lou sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich toll aus!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!! Hut ab für deine Nähmaschinen Nähkünste!!! Da bin ich glaub ich etwas talentfrei ;-)
    liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,

    wow was für eine super schicke und kuschelige Lou und so süß betüdelt. Der Schriftzug gefällt mir super gut und würde hier auch sehr gut zur kleinen Dame passen ... die verbreitet nämlich auch sehr gerne CHAOS. Eine superschöne Farbkombi hast Du da gewählt, ich finde die Ringel so Klasse. Hach ... Herbst kann doch auch schön sein oder? Und ja SONNE hatten wir gestern auch ... so herlich, heute ist wieder alles grau in grau.

    Ich drück Dich mal virtuell und sage DANKE für Deine immer so lieben Kommentare bei uns.

    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schick, du bist aber sehr geduldig, mir würden für Schriftzüge mit der Nähmaschine eindeutig die Nerven fehlen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen